Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Japaner demonstrieren gegen Atomkraft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Japaner demonstrieren gegen Atomkraft

Sorge vor Wiederinbetriebnahme von Reaktoren: 170.000 Japaner protestieren gegen Atomkraft. Tja, die Verlockung ist groß, der Widerstand auch. Aber solange die Regierung und der Betreiber einen Anlügen, sollte man es erst recht sein lassen.
Währenddessen: Fukushima-Partikel im halben Nordpazifik verteilt. Die Frage ist, wie oft wir das noch machen können…

Related Articles

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?
Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Surface Pro 3 Dilemma
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl