Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NASA auf dem Weg zum Mond


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NASA auf dem Weg zum Mond

Drei private Raumfahrtunternehmen sollen für die US-Raumfahrtbehörde Nasa unbemannte Lander bauen: Nasa erteilt drei Aufträge für unbemannte Mondlander. Mit dabei ist DHL, also dauert es wohl noch.

Also nach 1972 geht es also wieder zum Mond. Na wunderbar.

Related Articles

HomePod mit Display?
Apfelwelt

HomePod mit Display?

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zu einem kommenden HomePod-Modell: HomePod mit Display soll 2024 kommen. Also mehr Display als da jetzige Farbenspiel. Aber warum? Der Gag am...

Posted on by Frank Stohl
Freies WLAN soll überwacht werden?
Politikwelt

Freies WLAN soll überwacht werden?

Die große Frage des digitalen Deutschlandes: Wann gibt es endlich freies WLAN? Nun, ganz einfach: Bundesnetzagentur will Überwachungseinrichtungen jetzt auch für WLAN-Hotspots....

Posted on by Frank Stohl