Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Kreditkarte und die Banken


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Kreditkarte und die Banken

Apple bringt im Sommer eine eigene Kreditkarte auf den Markt, die in Zusammenarbeit mit Goldman Sachs herausgegeben wird: Viel zu günstig – Warum die Apple Card nicht auf Gegenliebe bei Banken stößt. Dabei gab es durchaus mehre Partner, jedoch waren die Konditionen nicht gut genug.

Gleichzeitig sollen die Analysen und Darstellungen zum Ausgabeverhalten aber auch unterstützen, Schulden zu vermeiden – oder Kreditkarten-Schulden schneller zurückzuzahlen. Vor allem dieser Aspekt war ausschlaggebend.

Nur für Leute die denken, Banken haben nur den Kunden und sein Wohl im Sinn.

Related Articles

Politikwelt

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben

Rechtsradikale protestieren: Der Staatskonzern stoppt Plakate des KOPP Verlags!. An sich ist der KOPP-Verlag recht witzig, wenn man die Themen nicht ernst nimmt. Heute sind es...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl