Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Kreditkarte und die Banken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Kreditkarte und die Banken

Apple bringt im Sommer eine eigene Kreditkarte auf den Markt, die in Zusammenarbeit mit Goldman Sachs herausgegeben wird: Viel zu günstig – Warum die Apple Card nicht auf Gegenliebe bei Banken stößt. Dabei gab es durchaus mehre Partner, jedoch waren die Konditionen nicht gut genug.

Gleichzeitig sollen die Analysen und Darstellungen zum Ausgabeverhalten aber auch unterstützen, Schulden zu vermeiden – oder Kreditkarten-Schulden schneller zurückzuzahlen. Vor allem dieser Aspekt war ausschlaggebend.

Nur für Leute die denken, Banken haben nur den Kunden und sein Wohl im Sinn.

Related Articles

Commodore Smartphone
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea vs. USA
Politikwelt

Nordkorea vs. USA

Die Volksrepublik verschärft ihren Ton und droht den Vereinigten Staaten nach dessen Entsendung von Kriegsschiffen mit harten Gegenmaßnahmen: Nordkorea erklärt sich zu „jeder Art...

Posted on by Frank Stohl