Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Kreditkarte und die Banken


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Kreditkarte und die Banken

Apple bringt im Sommer eine eigene Kreditkarte auf den Markt, die in Zusammenarbeit mit Goldman Sachs herausgegeben wird: Viel zu günstig – Warum die Apple Card nicht auf Gegenliebe bei Banken stößt. Dabei gab es durchaus mehre Partner, jedoch waren die Konditionen nicht gut genug.

Gleichzeitig sollen die Analysen und Darstellungen zum Ausgabeverhalten aber auch unterstützen, Schulden zu vermeiden – oder Kreditkarten-Schulden schneller zurückzuzahlen. Vor allem dieser Aspekt war ausschlaggebend.

Nur für Leute die denken, Banken haben nur den Kunden und sein Wohl im Sinn.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Neuer Browser Vivaldi

Vivaldi heißt der neue Browser, den das Start-Up des ehemaligen Opera-Chefs im Geheimen entwickelt hat: Vivaldi – Alter Opera-Browser feiert Wiederauferstehung. Nachdem...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

CryptoKitties und die Blockchain

Es gibt ein Spiel für die Blockchain und es geht um Katzen – natürlich dreht das Internet dabei am Rad: CryptoKitties erobern die Ethereum-Blockchain. Das Spiel basiert auf...

Posted on by Frank Stohl