Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU will eigene Influencer aufbauen


Frank Stohl
@frankstohl
CDU will eigene Influencer aufbauen

Das Ergebnis bei der Europawahl steckt der CDU noch immer in den Knochen, nun geht es aber in die Zukunft: Die CDU soll eigene Influencer in den Kampf um Wähler schicken. Somit wird die Politik, nachdem die Satire in der Politik angekommen ist, wohl in der Comedy tätig.

Also das erste spontane Video mit Philipp Amthor war ja angeblich nicht so, auf jeden Fall wurde es nicht veröffentlicht.

Von daher kann es eigentlich nur besser werden. Vielleicht geht AKK bei Dagi Bee in Fortbildung.

Related Articles

Filmwelt

Das geheime Leben der Haustiere

Am 28. Juli 2016 startet der Film „Pets“ („The Secret Life of Pets“) von den Minions-Macher in den deutschen Kinos: Neuer deutscher Trailer mit den Stimmen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Mal wieder einen Krimi schauen?

Schauspieler Dietmar Bär meint „Es gibt ja nur noch Krimis!“ Ach, auch schon aufgefallen? „Es gibt ja nur noch Krimis!“, kritisierte Bär. „Wenn ich...

Posted on by Frank Stohl