Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU will eigene Influencer aufbauen


Frank Stohl
@frankstohl
CDU will eigene Influencer aufbauen

Das Ergebnis bei der Europawahl steckt der CDU noch immer in den Knochen, nun geht es aber in die Zukunft: Die CDU soll eigene Influencer in den Kampf um Wähler schicken. Somit wird die Politik, nachdem die Satire in der Politik angekommen ist, wohl in der Comedy tätig.

Also das erste spontane Video mit Philipp Amthor war ja angeblich nicht so, auf jeden Fall wurde es nicht veröffentlicht.

Von daher kann es eigentlich nur besser werden. Vielleicht geht AKK bei Dagi Bee in Fortbildung.

Related Articles

Fernsehwelt

Sky stellt Abo um

Sky baut seinen Video-On-Demand-Bereich um und attackiert damit direkt Netflix und Amazon Prime Video: Sky Online mit allen aktuellen Fernsehserien für 10 Euro. Sky Snap...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta

Da ist mir im Internet eine Band über den Weg gelaufen: Hipsta mit dem Album „Kill my Hipsta“. Hier haben wir dann zwei EPs aus dem Album: Let it go. und das...

Posted on by Frank Stohl