Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU will eigene Influencer aufbauen


Frank Stohl
@frankstohl
CDU will eigene Influencer aufbauen

Das Ergebnis bei der Europawahl steckt der CDU noch immer in den Knochen, nun geht es aber in die Zukunft: Die CDU soll eigene Influencer in den Kampf um Wähler schicken. Somit wird die Politik, nachdem die Satire in der Politik angekommen ist, wohl in der Comedy tätig.

Also das erste spontane Video mit Philipp Amthor war ja angeblich nicht so, auf jeden Fall wurde es nicht veröffentlicht.

Von daher kann es eigentlich nur besser werden. Vielleicht geht AKK bei Dagi Bee in Fortbildung.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Musik-Tipp: Ages – Return feat. Zanshin

Die kreative Truppe A.G. Trio aus Österreich ist als Ages zurück mit dem Wiener Kollege Zanshin von dem Elektro-Duo Ogris Debris: Return feat. Zanshin. Mit dem ersten Titel unter...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Shaka Ponk – Wrong Side

Heute gibt es ja das neue Album „The Evol“ von „Shaka Ponk“. Also neue rockige Töne aus Frankreich – dies hat ja die Pre-EP „ApeTizer“...

Posted on by Frank Stohl