Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU will eigene Influencer aufbauen


Frank Stohl
@frankstohl
CDU will eigene Influencer aufbauen

Das Ergebnis bei der Europawahl steckt der CDU noch immer in den Knochen, nun geht es aber in die Zukunft: Die CDU soll eigene Influencer in den Kampf um Wähler schicken. Somit wird die Politik, nachdem die Satire in der Politik angekommen ist, wohl in der Comedy tätig.

Also das erste spontane Video mit Philipp Amthor war ja angeblich nicht so, auf jeden Fall wurde es nicht veröffentlicht.

Von daher kann es eigentlich nur besser werden. Vielleicht geht AKK bei Dagi Bee in Fortbildung.

Related Articles

Fernsehwelt

RTLplus kurz vor Start

Die RTL-Gruppe bereitet den Start des neuen Senders „RTLplus“ vor, der ab dem 4. Juni 2016 das Senderportfolio von RTL erweitern sol: „RTLplus“ bereitet Sendestart vor. Es kommen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0

Die Geschichte von des Schädlings Stuxnet und dem Auftakt des digitalen Kriegs: Zero Days. Heute erscheint der Film auf Medien und digital. Sollte man sich anschauen, wie Länder...

Posted on by Frank Stohl