Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
HomePod mit Display?

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zu einem kommenden HomePod-Modell: HomePod mit Display soll 2024 kommen. Also mehr Display als da jetzige Farbenspiel.

Aber warum? Der Gag am HomePod ist ja, ich spreche im Raum und Siri führt aus und erzählt mit ggf. etwas dazu. Warum sollte ich mich durch den Raum bewegen und ein Display mit Ergebnisse anschauen? Macht bei Star Trek auch keiner.

Wenn ich Informationen will, dann nicht auf dem Display auf einem Lautsprecher, dafür gibt es Tablets und Smartphones. Im Jahr 2024 hat man zudem Informationen eh auf seiner VR/AR-Brille.

Wir sind also mal gespannt, was da 2024 kommt.

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl
Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien
Apfelwelt

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien

Der Bericht zählt die Erzhütten und Länder auf, aus denen der iPhone-Hersteller Rohstoffe bezieht: Apple veröffentlicht Jahresbericht zu Konfliktmineralien. Hier ist das PDF. Von...

Posted on by Frank Stohl