Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NASA auf dem Weg zum Mond


Frank Stohl
@frankstohl
NASA auf dem Weg zum Mond

Drei private Raumfahrtunternehmen sollen für die US-Raumfahrtbehörde Nasa unbemannte Lander bauen: Nasa erteilt drei Aufträge für unbemannte Mondlander. Mit dabei ist DHL, also dauert es wohl noch.

Also nach 1972 geht es also wieder zum Mond. Na wunderbar.

Related Articles

Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WhatsApp blendet URL-Vorschau ein

Neuigkeiten bei der Volks-Messenger-App WhatsApp, die blenden nun bei URLs eine Vorschau ein: Denn wenn man einen Dienst ohne zu bezahlen nutzt, ist man immer selbst das Produkt...

Posted on by Frank Stohl