Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NASA auf dem Weg zum Mond


Frank Stohl
@frankstohl
NASA auf dem Weg zum Mond

Drei private Raumfahrtunternehmen sollen für die US-Raumfahrtbehörde Nasa unbemannte Lander bauen: Nasa erteilt drei Aufträge für unbemannte Mondlander. Mit dabei ist DHL, also dauert es wohl noch.

Also nach 1972 geht es also wieder zum Mond. Na wunderbar.

Related Articles

Apfelwelt

Deutsche und die Smartwatch

Bei der Einschätzung des sogenannten »Wearables«-Markts rund um Smartwatches und Fitness-Armbänder teilen sich die Deutschen fast gleichmäßig in Befürworter und Gegner:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Neue ICE-Strecke hat Probleme wegen ETCS?

Am letzten Sonntag wurde die neue ICE-Strecke feierlich eröffnet, sorgt seitdem aber für zahlreiche Probleme: Insider nennt Grund für die vielen ICE-Ausfälle – Bahn hält...

Posted on by Frank Stohl