Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NASA auf dem Weg zum Mond


Frank Stohl
@frankstohl
NASA auf dem Weg zum Mond

Drei private Raumfahrtunternehmen sollen für die US-Raumfahrtbehörde Nasa unbemannte Lander bauen: Nasa erteilt drei Aufträge für unbemannte Mondlander. Mit dabei ist DHL, also dauert es wohl noch.

Also nach 1972 geht es also wieder zum Mond. Na wunderbar.

Related Articles

Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Autoladegerät mit 5xUSB

Die für Smartphone-Zubehör bekannte Marke tizi hat mit dem Turbolader 5x MEGA ein neues USB-Ladegerät für den Einsatz im Auto vorgestellt: Ladegerät fürs Auto mit 5-USB-Ports...

Posted on by Frank Stohl