Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IMF gibt Ecuador überraschend 8 Milliarden US-Dollar


Frank Stohl
@frankstohl
IMF gibt Ecuador überraschend 8 Milliarden...

Der Internationaler Währungsfonds hat Geld für Ecuador: IMF Executive Board Approves US$4.2 Billion Extended Fund Facility for Ecuador. So viel ist also die Festsetzung von Julian Assange wert.

Man glaubt es ja nicht, wie korrupt die Welt doch ist.

Der Postillon heute: Mann verhaftet, weil er schlimme Kriegsverbrechen begang… halt nein!… enthüllt hat.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Intelligentes Laden mit ISO 15118

Ab dem Jahr 2020 soll in Deutschland Plug & Charge das Ziel sein: Beseitigung von Ladehemmnissen. Also das Auto meldet sich automatisch an, keine Karten mehr, was seit dem...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Superreiche haben noch mehr Geld

Besonders nach der Finanzkrise 2007 haben es die Reichen und Superreichen geschafft, ihr Vermögen kräftig zu vergrößern: Die reichsten 1 Prozent besitzen mehr als 50 Prozent des...

Posted on by Frank Stohl