Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IMF gibt Ecuador überraschend 8 Milliarden US-Dollar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IMF gibt Ecuador überraschend 8 Milliarden...

Der Internationaler Währungsfonds hat Geld für Ecuador: IMF Executive Board Approves US$4.2 Billion Extended Fund Facility for Ecuador. So viel ist also die Festsetzung von Julian Assange wert.

Man glaubt es ja nicht, wie korrupt die Welt doch ist.

Der Postillon heute: Mann verhaftet, weil er schlimme Kriegsverbrechen begang… halt nein!… enthüllt hat.

Related Articles

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen
Fernsehwelt

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

Die TV-Serie „Hallo Spencer“ mit Spencer und seine Freunde Elvis, Lulu, Mona, Lisa, Lexi, Poldi, Kasi und Nepomuk sollen eine letzte neue Folge auf der Kinoleinwand bekommen:...

Posted on by Frank Stohl