Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IMF gibt Ecuador überraschend 8 Milliarden US-Dollar


Frank Stohl
@frankstohl
IMF gibt Ecuador überraschend 8 Milliarden...

Der Internationaler Währungsfonds hat Geld für Ecuador: IMF Executive Board Approves US$4.2 Billion Extended Fund Facility for Ecuador. So viel ist also die Festsetzung von Julian Assange wert.

Man glaubt es ja nicht, wie korrupt die Welt doch ist.

Der Postillon heute: Mann verhaftet, weil er schlimme Kriegsverbrechen begang… halt nein!… enthüllt hat.

Related Articles

Fernsehwelt

Die Muppets kommen zurück ins Fernsehen

US-Sender ABC hat nun den ersten Trailer zur neuen TV-Serie veröffentlicht, die auf den schlichten Titel „The Muppets“ hört: Erster Trailer zur neuen TV-Serie „The...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl