Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
5G soll DSL ersetzen

In Österreich wird zukünftig Mobilfunk 5G in suburbanen Gebieten als DSL-Alternative angeboten: 5G soll Leitungen ins Eigenheim ersetzen. Ja das hat was. Beid er höheren Dichte von Funkmasten, könnte dies sogar klappen.

Allerdings nicht mit einer Volumenbeschränkung bitte. Wann kommt dies in Deutschland?

Related Articles

Apfelwelt

Smartphone startet 2020 nochmals durch?

Die gewaltigen Wachstumsraten in den ersten Jahren des Smartphone-Booms waren vorrangig der Tatsache geschuldet, dass viele Nutzer noch gar kein Smartphone besaßen: 2020 soll der...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut. Hier nochmals der original Trailer in deutsch:...

Posted on by Frank Stohl