Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
5G soll DSL ersetzen

In Österreich wird zukünftig Mobilfunk 5G in suburbanen Gebieten als DSL-Alternative angeboten: 5G soll Leitungen ins Eigenheim ersetzen. Ja das hat was. Beid er höheren Dichte von Funkmasten, könnte dies sogar klappen.

Allerdings nicht mit einer Volumenbeschränkung bitte. Wann kommt dies in Deutschland?

Related Articles

80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
Macs und die verknüpfte Apple ID
Apfelwelt

Macs und die verknüpfte Apple ID

Eigentlich soll eine in macOS eingebaute Trackingfunktion gegen Diebe helfen: Verkaufter Apple-Rechner bleibt über Jahre verfolgbar. Ja das kenne ich – leider. Ein...

Posted on by Frank Stohl