Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KI macht schöne Landschaftsbilder


Frank Stohl
@frankstohl
KI macht schöne Landschaftsbilder

Anhand eines kleinen Bildeditors stellt Nvidia das neuronale Netzwerk Gaugan vor: Nvidias Malprogramm wandelt Flächen in Landschaften um. Das ist praktisch, endlich muss man keine Landschaften mehr malen können um Landschaften zu malen.

Related Articles

Technikwelt

Google Entwicklerkonferenz 2017

Gestern gab es ja Neuigkeiten von Google zur ihrer Entwicklerkonferenz 2017: Die 4 wichtigsten Neuigkeiten der Google I/O kompakt. Neben Android ging es um AR und Assistenten. Ach...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

RWE und die fehlende Rücklagen zur Energiewende

Nach den Aussagen des RWE-Vorstandschefs scheint es keine Rücklagen für den Abriss der AKW zu geben: Wo ist das Geld? Hm, ich denke, bei den Banker. Aber wo holt man es dann...

Posted on by Frank Stohl