Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KI macht schöne Landschaftsbilder


Frank Stohl
@frankstohl
KI macht schöne Landschaftsbilder

Anhand eines kleinen Bildeditors stellt Nvidia das neuronale Netzwerk Gaugan vor: Nvidias Malprogramm wandelt Flächen in Landschaften um. Das ist praktisch, endlich muss man keine Landschaften mehr malen können um Landschaften zu malen.

Related Articles

Apfelwelt

WhatsApp blendet URL-Vorschau ein

Neuigkeiten bei der Volks-Messenger-App WhatsApp, die blenden nun bei URLs eine Vorschau ein: Denn wenn man einen Dienst ohne zu bezahlen nutzt, ist man immer selbst das Produkt...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl