Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Region Ulm ist sicher

Die Region Ulm ist so sicher wie lange nicht mehr: Kriminalitätslage im Polizeipräsidium Ulm erneut auf Tiefststand. Na das ist doch mal eine gute Nachricht.

Also weiter Obacht geben und sein Haus und Hab gut absichern.

Related Articles

Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl
Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht
Politikwelt

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht

Funk, zwei Joysticks zum Steuern, Radarbild, Seekarte, der Blick von der Brücke: Und abends geht der Kapitän nach Hause. Ja eben, warum sitzt da noch einer auf dem Schiff? Der...

Posted on by Frank Stohl