Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
5G soll DSL ersetzen

In Österreich wird zukünftig Mobilfunk 5G in suburbanen Gebieten als DSL-Alternative angeboten: 5G soll Leitungen ins Eigenheim ersetzen. Ja das hat was. Beid er höheren Dichte von Funkmasten, könnte dies sogar klappen.

Allerdings nicht mit einer Volumenbeschränkung bitte. Wann kommt dies in Deutschland?

Related Articles

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd
Medienwelt

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd

In letzter Zeit gibt es ja Geschichten von Verbrechen, die glaubt man kaum und sollte man auch nicht: hoaxmap.org. Sammelt Geschichten die erzählt werden, aber widerlegt sind....

Posted on by Frank Stohl
Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost
Apfelwelt

Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost

Als in China XCodeGhost – das manipulierte Entwickler-Paket von Apple – gefunden wurde, kann es thematisch zur CIA nicht weit sein: Hat die CIA den App Store mit...

Posted on by Frank Stohl