Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
5G soll DSL ersetzen

In Österreich wird zukünftig Mobilfunk 5G in suburbanen Gebieten als DSL-Alternative angeboten: 5G soll Leitungen ins Eigenheim ersetzen. Ja das hat was. Beid er höheren Dichte von Funkmasten, könnte dies sogar klappen.

Allerdings nicht mit einer Volumenbeschränkung bitte. Wann kommt dies in Deutschland?

Related Articles

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Politikwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Nächste Woche ist von Freitag 19. bis Samstag 21. Mai 2017 wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im...

Posted on by Frank Stohl
Rechnen für die Forschung
Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl