Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
5G soll DSL ersetzen

In Österreich wird zukünftig Mobilfunk 5G in suburbanen Gebieten als DSL-Alternative angeboten: 5G soll Leitungen ins Eigenheim ersetzen. Ja das hat was. Beid er höheren Dichte von Funkmasten, könnte dies sogar klappen.

Allerdings nicht mit einer Volumenbeschränkung bitte. Wann kommt dies in Deutschland?

Related Articles

Apfelwelt

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets

Microsoft Office kommt bald auch auf Android-Tablets wie das Google Nexus 10: Office für Android-Tablets: Microsoft plant Beta-Test. Ach ne, was klappt denn da wieder nicht?...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Volkswagen mit autonomen Golf

Volkswagen hat vor dem Genfer Automobilsalon sein Konzept für ein selbstfahrendes Auto vorgestellt: VWs autonomer Golf heißt Sedric. Sedric ist ein wenig eine Drecksau, aber das...

Posted on by Frank Stohl