Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neue Führerscheine

Führerscheine müssen im Laufe der nächsten Jahre umgetauscht werden. Man muss dann nicht die Führerscheinprüfung neu ablegen, sondern nur mit neuem Lichtbild einen neuen beantragen.

Die Termine sind gestaffelt und im Artikel von Mimikama zu erfahren.

Ich bekomme also bis zum 19. Jänner 2033 einen neuen Führerschein – na toll.

Related Articles

Fernsehwelt

Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer. Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal. Das war ein...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BSI Pleite?

Weil die IT-Behörde nicht mehr auf Reserven aus den Vorjahren zugreifen kann, sind alle Projekte gestoppt, die über die Aufrechterhaltung des Dienstbetriebs des BSI hinausgehen:...

Posted on by Frank Stohl