Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apex Legends schadet nicht Fortnite


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apex Legends schadet nicht Fortnite

Tja, Apex kam überraschend und sorgte für schnelle Begeisterung, aber stört das einen Platzhirsch? Apex Legends hat uns nicht mal angekratzt. Nö, eher nicht. Fortnite hat durch Apex sogar noch an Spieler hinzugewonnen.

Symbolbild: der heilige Gral Fortnite.

Wobei nach dem Apex-Start drehte Epic Games zur Sicherheit schon ein wenig die Werbung auf. Auch den gratis Battle-Pas für die jetzig laufende Season, musste man gerade zum Apex-Boom durch Dauerspielen bei Fortnite freischalten. Welch Zufall?

Wie viele Menschen spielen Fortnite? Neue Fortnite Spielerzahlen für 2019 bekannt.

Am Wochenende schaffte dann das Kartenspiel Uno den Platzhirsch aus Protest zu verdrängen: Deshalb überholte ausgerechnet UNO neulich Fortnite auf Twitch.

Related Articles

Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta
Medienwelt

Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta

Da ist mir im Internet eine Band über den Weg gelaufen: Hipsta mit dem Album „Kill my Hipsta“. Hier haben wir dann zwei EPs aus dem Album: Let it go. Inhalt von YouTube anzeigen...

Posted on by Frank Stohl
Weiter Streit um App-Store Provision
Apfelwelt

Weiter Streit um App-Store Provision

Die Abgaben, die man Apple im App-Store geben muss, bleibt ein Ärger: „Wir lassen Geld liegen“ – Apple wollte einst mehr als 30% Provision nehmen. Ja das mag sein, aber so...

Posted on by Frank Stohl