Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apex Legends schadet nicht Fortnite


Frank Stohl
@frankstohl
Apex Legends schadet nicht Fortnite

Tja, Apex kam überraschend und sorgte für schnelle Begeisterung, aber stört das einen Platzhirsch? Apex Legends hat uns nicht mal angekratzt. Nö, eher nicht. Fortnite hat durch Apex sogar noch an Spieler hinzugewonnen.

Symbolbild: der heilige Gral Fortnite.

Wobei nach dem Apex-Start drehte Epic Games zur Sicherheit schon ein wenig die Werbung auf. Auch den gratis Battle-Pas für die jetzig laufende Season, musste man gerade zum Apex-Boom durch Dauerspielen bei Fortnite freischalten. Welch Zufall?

Wie viele Menschen spielen Fortnite? Neue Fortnite Spielerzahlen für 2019 bekannt.

Am Wochenende schaffte dann das Kartenspiel Uno den Platzhirsch aus Protest zu verdrängen: Deshalb überholte ausgerechnet UNO neulich Fortnite auf Twitch.

Related Articles

Apfelwelt

Spiele-Tipp: Mini Metro

Das S-Bahn-Netz einer Stadt aufbauen ohne überfüllte Bahnhöfe? Das ist gar nicht so einfach: Mini Metro. Das Spiel schaut richtig gut aus und lässt sich sehr flüssig spielen. Es...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben

Der zweite Teil der 8. Staffel „The Big Bang Theory“ wird ab heute auf ProSieben fortgesetzt: Endlich neue Folgen: The Big Bang Theory. Ja endlich, ab 20:15 Uhr geht...

Posted on by Frank Stohl