Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fortnite Monopoly

Der Hit Fortnite Battle Royale gibt es nicht nur online, nein auch eine Monopoly-Variante musste her: Hasbro Monopoly E6603100 Monopoly Fortnite Edition.

Im Gegensatz zum bekannten Monopoly Klassiker geht es nicht nur um Grundstücke und Mieten. Wie für Fortnite üblich geht es vor allem ums Überleben. Wer keine HP mehr hat, scheidet aus.

Ihr kauft Grundstücke und kämpft mit dem Actionwürfel gegen eure Mitspieler. Zudem versucht ihr nicht dem Sturm zum Opfer zu fallen. Dieser macht den Spielplan im Laufe des Spiels immer kleiner. Jedes Mal, wenn ein Spieler über LOS geht, wird eine Sturmkarte aufgedeckt.

Des Weiteren kann jeder Spieler Loot Chests finden und Mauern bauen.

Also nicht nur ein neuer Skin für das Brettspiel, nein, auch der Spielmodus wurde angepasst. Wer also mal ein Monopoly mit mehr Action will, sollte mal zugreifen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

RWE und die fehlende Rücklagen zur Energiewende

Nach den Aussagen des RWE-Vorstandschefs scheint es keine Rücklagen für den Abriss der AKW zu geben: Wo ist das Geld? Hm, ich denke, bei den Banker. Aber wo holt man es dann...

Posted on by Frank Stohl