Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Köpfe einschlagen auf dem Mond


Frank Stohl
@frankstohl
Köpfe einschlagen auf dem Mond

Eine Landung auf dem Mond ist bisher nur USA, Russland und China geglückt: Auch Israel strebt zum Mond. Ja super. Da fehlen jetzt nur noch die Moslems und schon können wir alle Kriege dieser Welt dort austragen.

Das wird eine schöne Zukunft.

Wobei bei den Moslems der Glaube nicht so richtig skaliert – wo ist auf dem Mond das Mekka der Erde?

Related Articles

Technikwelt

Teleportation bis in den Weltraum

Das Team hinter dem Satelliten Micius mit seinem hochempfindlichen Photonen-Empfänger berichtet über erste Ergebnisse: Chinesische Forscher melden Teleportation von Photonen bis...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl