Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ab ins Kloster – oder so.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ab ins Kloster – oder so.

Kabel 1 hat das neues Format „Ab ins Kloster! Rosenkranz statt Randale“, in dem sich junge Erwachsene auf ein Leben hinter Klostermauern einlassen: kabel eins startet neues Kloster-Experiment. Wie kommt aufgedrehte Jugendliche mit dem Klosterleben zurecht. Ab heute Donnerstags ab 20:15 Uhr auf kabel 1.

Der Clou: kabel eins verspricht den Kandidaten die Teilnahme an einem Experiment – dass sie in einem Kloster leben werden, wissen sie bei der Bewerbung allerdings nicht.

Na dann. Wenn es ein Erfolg wird, kann man ja noch eine Promi-Version daraus machen.

In der 9. Staffel „Psatewka“ auf Amazon hat Hugo Egon Balder die Idee von Sat.1 Promibumsen – da hätte doch mal was.

Related Articles

D64 fordert No-Spy-Siegel
Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl