Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ab ins Kloster – oder so.


Frank Stohl
@frankstohl
Ab ins Kloster – oder so.

Kabel 1 hat das neues Format „Ab ins Kloster! Rosenkranz statt Randale“, in dem sich junge Erwachsene auf ein Leben hinter Klostermauern einlassen: kabel eins startet neues Kloster-Experiment. Wie kommt aufgedrehte Jugendliche mit dem Klosterleben zurecht. Ab heute Donnerstags ab 20:15 Uhr auf kabel 1.

Der Clou: kabel eins verspricht den Kandidaten die Teilnahme an einem Experiment – dass sie in einem Kloster leben werden, wissen sie bei der Bewerbung allerdings nicht.

Na dann. Wenn es ein Erfolg wird, kann man ja noch eine Promi-Version daraus machen.

In der 9. Staffel „Psatewka“ auf Amazon hat Hugo Egon Balder die Idee von Sat.1 Promibumsen – da hätte doch mal was.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch

Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt: Threema profitiert von...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer

Die Deutsche Telekom will noch im laufenden Jahr den Online-Service starten um Mobilfunkrufnummern zu virtualisieren: „Immmr“ – Neuer Telekom-Dienst startet im...

Posted on by Frank Stohl