Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Salman eine Bestie?

Für den Mord an Jamal Khashoggi ist mutmaßlich der saudische Kronprinz bin Salman verantwortlich: Khashoggi nannte bin Salman „eine Bestie“. Ja das ist eigentlich nichts neues.

Ein Mitstreiter des Journalisten veröffentlicht nun den gemeinsamen Whatsapp-Chat. Diesen hatte der Königshof womöglich mithilfe einer israelischen Firma gehackt.

Jetzt wird es jedoch perfide: im Kampf gegen freie Meinung arbeiten Juden und Moslems dann doch zusammen? Was man nicht alles macht um seine Ideale zu verraten.

Aber solange Idioten wie Kronprinz bin Salman an der Macht bleiben und die Gemeinschaft wegen viel Geld den Schwanz einzieht, wird es wohl so weiter gehen.

Related Articles

Politikwelt

Konzerne sparen in Luxemburg Steuern

Internationale Großkonzerne sollen systematisch und über Jahre hinweg Schlupflöcher in Luxemburg dazu genutzt haben, ihre Steuerlast auf ein Minimum zu drücken: Geheimdokumente...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an

Medial von der ISIS verdrängt zu werden muss schon hart sein als Diktator: Nordkoreas nächste Drohung – Atomwaffenproduktion angeblich erneut gestartet. Die echte oder...

Posted on by Frank Stohl