Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Salman eine Bestie?

Für den Mord an Jamal Khashoggi ist mutmaßlich der saudische Kronprinz bin Salman verantwortlich: Khashoggi nannte bin Salman „eine Bestie“. Ja das ist eigentlich nichts neues.

Ein Mitstreiter des Journalisten veröffentlicht nun den gemeinsamen Whatsapp-Chat. Diesen hatte der Königshof womöglich mithilfe einer israelischen Firma gehackt.

Jetzt wird es jedoch perfide: im Kampf gegen freie Meinung arbeiten Juden und Moslems dann doch zusammen? Was man nicht alles macht um seine Ideale zu verraten.

Aber solange Idioten wie Kronprinz bin Salman an der Macht bleiben und die Gemeinschaft wegen viel Geld den Schwanz einzieht, wird es wohl so weiter gehen.

Related Articles

Medienwelt

Vorratsdatenspeicherung im Bundestag auf 7 Tage gekürtzt

Verbindungsdaten von Abgeordneten und ihren Mitarbeitern sollen laut einem Medienbericht statt drei Monate künftig nur noch sieben Tage gespeichert werden: Bundestag will interne...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Sprache der Katzen entschlüsseln

Mitarbeiter der schwedischen Universitäten Lund und Linköping wollen die Katzensprache und die Geheimnisse des Kommunizierens dieser Vierbeiner entschlüsseln: Schwedische Forscher...

Posted on by Frank Stohl