Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Salman eine Bestie?

Für den Mord an Jamal Khashoggi ist mutmaßlich der saudische Kronprinz bin Salman verantwortlich: Khashoggi nannte bin Salman „eine Bestie“. Ja das ist eigentlich nichts neues.

Ein Mitstreiter des Journalisten veröffentlicht nun den gemeinsamen Whatsapp-Chat. Diesen hatte der Königshof womöglich mithilfe einer israelischen Firma gehackt.

Jetzt wird es jedoch perfide: im Kampf gegen freie Meinung arbeiten Juden und Moslems dann doch zusammen? Was man nicht alles macht um seine Ideale zu verraten.

Aber solange Idioten wie Kronprinz bin Salman an der Macht bleiben und die Gemeinschaft wegen viel Geld den Schwanz einzieht, wird es wohl so weiter gehen.

Related Articles

Medienwelt

Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun

Der US-amerikanischer Musiker und Parodist Weird Al‘ Yankovic hat ein neues Album am Start: Mandatory Fun. Das Album ist eine Parodie auf aktuelle Musik-Hits. Er macht also...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Privatpersonen, Drohnen und der Datenschutzärger

Unbemannte Flugdrohnen werden auch bei Privatpersonen immer beliebter, doch wie sieht eigentlich die rechtliche Seite aus? Drohnen und der drohende Datenschutzärger. Über die...

Posted on by Frank Stohl