Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Salman eine Bestie?

Für den Mord an Jamal Khashoggi ist mutmaßlich der saudische Kronprinz bin Salman verantwortlich: Khashoggi nannte bin Salman „eine Bestie“. Ja das ist eigentlich nichts neues.

Ein Mitstreiter des Journalisten veröffentlicht nun den gemeinsamen Whatsapp-Chat. Diesen hatte der Königshof womöglich mithilfe einer israelischen Firma gehackt.

Jetzt wird es jedoch perfide: im Kampf gegen freie Meinung arbeiten Juden und Moslems dann doch zusammen? Was man nicht alles macht um seine Ideale zu verraten.

Aber solange Idioten wie Kronprinz bin Salman an der Macht bleiben und die Gemeinschaft wegen viel Geld den Schwanz einzieht, wird es wohl so weiter gehen.

Related Articles

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS
Technikwelt

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Dass das Internet of Things (IoT) derart kaputt ist, dass es eine echte Gefahr darstellt, ist spätestens seit dem DDoS-Angriff auf Twitter, Github, Reddit, Airbnb und anderen...

Posted on by Frank Stohl
Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl