Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter verletzt 24 Menschen

Der Anfang des Krieges Mensch gegen Roboter hat begonnen?


Frank Stohl
@frankstohl
Roboter verletzt 24 Menschen

Hat die erste künstliche Intelligenz bereits Menschenleben auf dem Gewissen? Roboter-Unfall verletzt 24 Menschen bei Amazon. Könnte man denken, allerdings war es nur die falsche Schachtel:

Bei einem Unfall in New Jersey hat ein Roboter in einem Lagerhaus von Amazon Behältnisse von Bärenabwehr-Spray aufgerissen.

Ah ja, also doch mehr ein blöder Unfall mit falscher Ladung.

Related Articles

Politikwelt

Deutschland an der Misere in Griechenland, Italien, Spanien, Portugal und Frankreich schuld?

Immer mehr Italiener halten Deutschland für die Misere ihres Landes verantwortlich: Die Deutschen sind an allem schuld. Oh, blöd, so langsam brauchen wir eine verdammt gute...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Günstige medizinische Versorgung macht krank

Nach den Krankenkassen hat nun die Bundesärztekammer ihre Zahlen zu medizinischen Behandlungsfehlern vorgelegt: Wenn Medizin krank macht. Nun, so kann man das auch nicht sagen:...

Posted on by Frank Stohl