Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Paketshop für alle Paketdienste


Frank Stohl
@frankstohl
Ein Paketshop für alle Paketdienste

Im Hamburg ist ein Abhol- und Bringservice für Pakete eröffnet worden, der mehrere Paketdienstleister vereint: Paketshop für mehrere Dienstleister eröffnet. Ja grandios:

In Hamburg ist ein Paketshop eröffnet worden, der Sendungen von DPD, GLS, Hermes und UPS entgegennimmt. Kunden können ihre Pakete dort auch aufgeben. Betreiber des Dienstes in einem Einkaufszentrum in Hamburg-Bergedorf ist die Deutsche Immobilien Gruppe. Die Abholung der Pakete ist von Montag bis Samstag zwischen 8 bis 20 Uhr möglich. DHL ist in dem Shop noch nicht vertreten.

WTF DHL? So ein Shop in jedem Ort hätte doch was. Noch besser wäre 24h ohne Supermarkt.

Related Articles

Technikwelt

Holocaust-Mahnmals schwer beschädigt

Einst schwärmte der Architekt vom „besten Beton, den ich je in Berlin gesehen habe“, doch neun Jahre nach Fertigstellung sind die Stelen des 27,4 Millionen teuren...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

IKEA läuft Amok gegen kreative Kunden

Wenn die Kunden von den Produkten der Firma zus ehr Fan werden: Ikea geht gegen Möbel-Hacker-Webseite vor. Es geht um eine Webseite die kreative Lösungen für IKEA-Möbel anbietet...

Posted on by Frank Stohl