Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt

Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt

Als Diktator hat man es auch nicht leicht: Kim Jong-un ist entzürnt und dann noch: So kommen Nordkoreaner an Hollywood-Blockbuster. Das erfreut ihn auch nicht. Im ersten Fall geht es übrigens um eine nicht fertiggestellte Zuchtfabrik für Weichschildkröten in Taedong-gang. Ja welch ein Drama, aber was sind schon 2 Jahre Verzug? Man merkt, er reist nicht viel. Kurzfristige Absage an den Kreml. Weil er fast jeden Tag das Militär inspiziert, hatte er für die Putin-Militärparty keine Zeit. Na da hätte er was zu erzählen gehabt.

Nerds.

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist...

Posted on by Frank Stohl
Radfahrer und Fahrbahnen
Politikwelt

Radfahrer und Fahrbahnen

Auch wenn es viele Radfahrerinnen und Radfahrer nicht glauben, ist es doch so, dass sie innerhalb der geschlossenen Ortschaft grundsätzlich auf der Fahrbahn sicherer fahren als...

Posted on by Frank Stohl