Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt

Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt

Als Diktator hat man es auch nicht leicht: Kim Jong-un ist entzürnt und dann noch: So kommen Nordkoreaner an Hollywood-Blockbuster. Das erfreut ihn auch nicht. Im ersten Fall geht es übrigens um eine nicht fertiggestellte Zuchtfabrik für Weichschildkröten in Taedong-gang. Ja welch ein Drama, aber was sind schon 2 Jahre Verzug? Man merkt, er reist nicht viel. Kurzfristige Absage an den Kreml. Weil er fast jeden Tag das Militär inspiziert, hatte er für die Putin-Militärparty keine Zeit. Na da hätte er was zu erzählen gehabt.

Nerds.

Related Articles

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein
Fernsehwelt

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein

Bestimmte Smart-TVs von Samsung blenden offenbar Werbung über Inhalte, die aus dem lokalen Netzwerk abgespielt werden: Samsung Smart-TVs blenden Werbung über abgespielte lokale...

Posted on by Frank Stohl
Die Familie einfrieren?
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl