Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt

Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt

Als Diktator hat man es auch nicht leicht: Kim Jong-un ist entzürnt und dann noch: So kommen Nordkoreaner an Hollywood-Blockbuster. Das erfreut ihn auch nicht. Im ersten Fall geht es übrigens um eine nicht fertiggestellte Zuchtfabrik für Weichschildkröten in Taedong-gang. Ja welch ein Drama, aber was sind schon 2 Jahre Verzug? Man merkt, er reist nicht viel. Kurzfristige Absage an den Kreml. Weil er fast jeden Tag das Militär inspiziert, hatte er für die Putin-Militärparty keine Zeit. Na da hätte er was zu erzählen gehabt.

Nerds.

Related Articles

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*
Technikwelt

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*

Im Februar wird Vodafone Deutschland eine bemerkenswerte Mobilfunk-Aktion starten: 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden. WTF? Was ist jetzt kaputt? Vodafone...

Posted on by Frank Stohl
Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl