Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verbraucherzentrale und die „Höhle der Löwen“-Produkte

Die Preise seien oft zu hoch, die Qualität mies.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verbraucherzentrale und die „Höhle der...

In der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ stellen Gründer und Erfinder Innovationen vor: Verbraucherzentrale warnt vor „Höhle der Löwen“-Produkten. Nun, es ist halt nur eine Show und die will finanziert werden.

Also ich hatte mir mal die revolutionäre Katzenschaufel gekauft die bei der Show gewonnen hatte.

Revolution für Katzenliebhaber oder Erfindung, die keiner braucht? „Höhle der Löwen“-Gründer Ali Dilgin hat die ultimative Katzenschaufel entwickelt. Wir haben Keddii Scoop von einer Katzenbesitzerin testen lassen.

Nun, was soll ich sagen, sie funktioniert nicht. Eine Woche lang benutzt, für sehr unpraktisch befunden und entsorgt.

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador
Politikwelt

Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador

Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel in El Salvador einzuführen, sei eine schlechte Entscheidung gewesen, meinen Kritiker: Bitcoin-Wertverlust verschärft Finanzkrise in El...

Posted on by Frank Stohl