Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple stärkt Position von KI-Chef


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple stärkt Position von KI-Chef

Der von Google kommende John Giannandrea ist künftig „Leiter Maschinelles Lernen und Künstliche-Intelligenz-Strategie“: Apple stärkt Position von KI-Chef. Na hoffentlich wird die Verdummung von Siri dadurch aufgehalten.

Als Siri vorgestellt wurde, da sprach man noch von einer Neuheit. Siri versteht Zusammenhänge und Folgekonversationen. Mit iOS 12 kann man nun seine eigenen Befehlsfolgen definieren – das ist jetzt weniger KI und vor allem mehr eine Kapitulation vor der Aufgabe.

Apple hat in Sachen KI noch einen sehr weiten Weg.

Related Articles

Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung
Apfelwelt

Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung

Apples Chef Tim Cook hat als einziger hochkarätiger Firmenlenker am Cybersecurity-Gipfel der US-Regierung teilgenommen und sich massiv für die Rechte von Nutzern auf Privatsphäre...

Posted on by Frank Stohl
Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft
Apfelwelt

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers. Na mal schauen, wie lange das noch...

Posted on by Frank Stohl