Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fortnite News-Update

Neue Woche, Neue Season und Spiegel-Online erklärt erstmal Fortnite: Was ist eigentlich… „Fortnite“? Okay, kann man grob lassen.

Für Fortnite ist Season 5 nun endlich gestartet und bringt haufenweise Neuerungen und Änderungen für den Battle-Pass und neue Inhalte für den Spielmodus Battle Royale: Battle-Pass und alle Inhalte. Hier dann die Änderungen an der Map: So sieht die Map in Season 5 aus – Neu sind Wikingerschiffe, Golf & Wüste. Also der Golf-Buggy macht echt Laune und ist nochmals besser als der Einkaufswagen. Hier haben wir einen Test der All-Terrain-Karts:

Bei Twitch hat der crshme von seinem Team noch den Sven zum Streamen bewegen können.

Epic Games kündigt acht Millionen Dollar-Turnier an: Millionen-Preisgeld für Fortnite.

Dann haben wir noch alle Fortnite-Trailer von Epic Games bis zur Ankündigung von Season 5 in einem Clip:

Mit dem eSports hat Epic Games großes vor, das erste spontane Turnier war hingegen nichts: Lag-Probleme und langweilige Kämpfe. Es wurde dann abgebrochen.

Wer Fortnite noch nicht kennt und keinen Plan hat, wie man da einsteigt: Überlebensguide für Einsteiger. Denn zur Fußballweltmeisterschaft war ja Fortnite dabei: Fortnite-Jubel des Weltmeisters sorgt für Ärger.

Related Articles

Apfelwelt

Grafik-Adventure „Thimbleweed Park“

Die ersten Grafik-Adventure-Spiele auf Commodore64 und Amiga bekommt nun eine gelungene Homage in Form eines neuen Abenteuers: Thimbleweed Park im Test: Die gelungene Rückkehr der...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Fortnite Wochenrückblick

Ein neuer Monat und ein neuer Rekord für das Überfliegerspiel Fortnite: Fortnite Battle Royale bricht erneut Rekord mit 296 Millionen US-Dollar Einnahmen im April. Das Spiel ist...

Posted on by Frank Stohl