Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Gold- und Geld-Transfer


Frank Stohl
@frankstohl
Von Gold- und Geld-Transfer

Es wäre wohl einer größten Geldtransporte in der Geschichte der Bundesrepublik: 1,6 Tonnen Bargeld. Der Iran hat Angst um den Zugriff auf seine ausländische Konten und will mit Barreserven gegen die USA gerüstet sein.

Wie schaut es denn mit den deutschen Goldreserven in New York aus? Gold verlässt US-Tresore – Anzeichen eines Währungskrieges und bewaffneter Konflikte

Deutschland brachte im Jahr 2017 300 Tonnen Gold nach Hause. Es dauerte vier Jahre, bis die Transfers abgeschlossen waren.

Die Länder holen also ihr Geld und Gold zurück. Interessant.

Related Articles

Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Jurassic World: Das gefallene Königreich

Es geht mal wieder auf die Insel der Dinosaurier, diesmal aber nicht um zu firschen oder Menschen zu retten, nein, diesmal sind die Dinosaurier dran: „Jurassic World: Fallen...

Posted on by Frank Stohl