Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neuer Kälterekord

Bislang galten die 1983 gemessenen minus 89,2 Grad als niedrigste jemals gemessene Temperatur auf der Erde: Neuer Kälterekord in der Antarktis. Nun sind es 98,6 Grad. Also quasi Winter wie Opa in gefühlt erzählte.

Wegen Klimawandel: Ein Rekord für die Ewigkeit?

Ah, wohl eher nicht. Klimaerwärmung ist ja mehr der Effekt des Wetters bei uns. Wenn er sich bei uns wandelt, wohin auch immer, wird es das Klima wo anders es auch tun, da es eine komplexe Suppe ist.

Related Articles

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille
Technikwelt

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Während Google gerade seine AR-Brille Glass wieder zurück ins Entwicklungslabor befördert, präsentiert Microsoft überraschend eine eigene Datenbrille: Was die Datenbrille Hololens...

Posted on by Frank Stohl
Führerschein für Drohnen?
Technikwelt

Führerschein für Drohnen?

Eine stärkere Reglementierung für den Einsatz ziviler Drohnen mahnt der frühere Sicherheitsbeauftragte des Deutschen Fußball-Bundes: Sicherheitsexperte bringt Drohnen-Führerschein...

Posted on by Frank Stohl