Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Westworld Staffel 3 kommt erst 2020


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Westworld Staffel 3 kommt erst 2020

Der HBO-Serienhit ist mit der 2. Staffel nach einem spektakulären Finale zu Ende gegangen: Serienhit geht frühstens im Jahr 2020 mit der 3. Staffel weiter. Oh, aber wenn die Qualität von Inhaltund Optik bleibt, da wartet man gerne. Immerhin wird es wohl wieder Anfang des Jahres sein.

Hier der Teaser zur 3. Staffel:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

ADAC und die Pannen 2. Klasse
Medienwelt

ADAC und die Pannen 2. Klasse

Der ADAC gerät in seinem Kerngeschäft, der Pannenhilfe, etwas in Bedrängnis: ADAC benachteiligte systematisch Mitglieder bei Pannenhilfe. Das ist jetzt blöd, denn daran hielten...

Posted on by Frank Stohl
„The Walking Dead“ wird verlängert
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ wird verlängert

Heute geht es ja mit der zweiten Hälfte der 8. Staffel von „The Walking Dead“ weiter. Also wurde passend: AMC verlängert „Walking Dead“ um eine weitere...

Posted on by Frank Stohl