Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Während Google gerade seine AR-Brille Glass wieder zurück ins Entwicklungslabor befördert, präsentiert Microsoft überraschend eine eigene Datenbrille: Was die Datenbrille Hololens und Minecraft für das Comeback der Marke tun sollen. Zukünftig laufen also Menschen rum und sehen Klötzchen – also da hatte ich mir von der Zukunft mehr erwartet, als ein Retro-Skin für virtuelle Welten.

Hololens_Minecraft

Aber die Microsoft Hololens ist dann mehr eine Oculus Rift mit Display der Google Glass.

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?

Mit dem Oktober-Update von Windows 10 löschte dieses mal alle „Eigene Dateien“, nur eine Spiegelung in der Cloud schütze indirekt. Wer das nicht machte, fand nur noch...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

FDP auf Magenta, alte Inhalte

Bei ihrem neuen Logo setzt die FDP tatsächlich auf Magenta: So sieht das neue FDP-Logo aus. Was folgt als nächstes? Die Sunshine-Forderungen? Die Moonshine-Abgaben? Herr Lindner...

Posted on by Frank Stohl