Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Während Google gerade seine AR-Brille Glass wieder zurück ins Entwicklungslabor befördert, präsentiert Microsoft überraschend eine eigene Datenbrille: Was die Datenbrille Hololens und Minecraft für das Comeback der Marke tun sollen. Zukünftig laufen also Menschen rum und sehen Klötzchen – also da hatte ich mir von der Zukunft mehr erwartet, als ein Retro-Skin für virtuelle Welten.

Hololens_Minecraft

Aber die Microsoft Hololens ist dann mehr eine Oculus Rift mit Display der Google Glass.

Related Articles

Fernsehwelt

Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an

Der Online-Händler Amazon setzt stark auf das Geschäft mit Video aus dem Internet: Amazon verkauft Fire-TV-Stick auch in Deutschland. Also quasi das Amazon Fire TV in einem...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

probono Magazin, Folge 20

Das Internet-Politik-Magazin probono.tv mit Friedrich Küppersbusch hat in der Ausgabe 20 gefühlt mehr Recherche als RTL im ganzen Jahr: probono Magazin Folge 20. Es geht um...

Posted on by Frank Stohl