Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Während Google gerade seine AR-Brille Glass wieder zurück ins Entwicklungslabor befördert, präsentiert Microsoft überraschend eine eigene Datenbrille: Was die Datenbrille Hololens und Minecraft für das Comeback der Marke tun sollen. Zukünftig laufen also Menschen rum und sehen Klötzchen – also da hatte ich mir von der Zukunft mehr erwartet, als ein Retro-Skin für virtuelle Welten.

Hololens_Minecraft

Aber die Microsoft Hololens ist dann mehr eine Oculus Rift mit Display der Google Glass.

Related Articles

Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl
Apple und die Privatsphäre
Apfelwelt

Apple und die Privatsphäre

Die Staaten sind böse, die Konzerne sind böse und irgendwie ist alles das Selbe – so wird gerne gegen Apple argumentiert, weil es bestimmt so böse ist wie Google, Facebook...

Posted on by Frank Stohl