Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Während Google gerade seine AR-Brille Glass wieder zurück ins Entwicklungslabor befördert, präsentiert Microsoft überraschend eine eigene Datenbrille: Was die Datenbrille Hololens und Minecraft für das Comeback der Marke tun sollen. Zukünftig laufen also Menschen rum und sehen Klötzchen – also da hatte ich mir von der Zukunft mehr erwartet, als ein Retro-Skin für virtuelle Welten.

Hololens_Minecraft

Aber die Microsoft Hololens ist dann mehr eine Oculus Rift mit Display der Google Glass.

Related Articles

SSDs sind nicht anfälliger als HD
Technikwelt

SSDs sind nicht anfälliger als HD

Laut Datenrettungsfirma Kroll Ontrack sind SSDs zwar nicht anfälliger als normale Festplatten, die Datenrettung ist aber schwieriger und gelingt seltener: SSDs in der Praxis nicht...

Posted on by Frank Stohl
USA überwacht für Norwegen?
Politikwelt

USA überwacht für Norwegen?

Sigmar Gabriel ist ja unentwegt auf Tour für die Vorratsdatenspeicherung und nimmt als Beispiel Breivik aus Norwegen und dessen Vorratsdatenspeicherung – nur Norwegen hat...

Posted on by Frank Stohl