Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Während Google gerade seine AR-Brille Glass wieder zurück ins Entwicklungslabor befördert, präsentiert Microsoft überraschend eine eigene Datenbrille: Was die Datenbrille Hololens und Minecraft für das Comeback der Marke tun sollen. Zukünftig laufen also Menschen rum und sehen Klötzchen – also da hatte ich mir von der Zukunft mehr erwartet, als ein Retro-Skin für virtuelle Welten.

Hololens_Minecraft

Aber die Microsoft Hololens ist dann mehr eine Oculus Rift mit Display der Google Glass.

Related Articles

Politikwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Nächste Woche ist von Freitag 19. bis Samstag 21. Mai 2017 wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Das war es mit Nokia

Für das Smartphone-Lineup wird in Zukunft die Marke Lumia in den Mittelpunkt bei der Vermarktung treten: Microsoft verabschiedet sich offiziell von der Nokia-Marke. Tja, so gehen...

Posted on by Frank Stohl