Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Gehirn ohne Körper

Einer Wissenschaftlergruppe ist es gelungen, die Zirkulation im Hirn von enthaupteten Versuchstieren vier Stunden nach dem Tod wiederherzustellen: Sind körperlose Gehirne ethisch vertretbar? Hm, gute Frage, denn so wie Körper ohne Hirn en vogue sind…

Einer Gruppe Yale-Wissenschaftler ist es nun gelungen, den Denkapparat eines Schweines auch getrennt überleben zu lassen.

Warum muss ich nun an die US-Serie Futurama denken?

Related Articles

Doch kein Friede mit Nordkorea?
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Raspberry Pi 2
Technikwelt

Neuer Raspberry Pi 2

Oh, der universelle Kleincomputer aus England rüstet auf: Raspberry Pi 2 mit 4 Kerne, 1 GByte RAM – und Windows 10. Mehr Geschwindigkeit, aber die Schnittstellen… Der Raspi...

Posted on by Frank Stohl