Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leisure Suit Larry Wet Dreams Don’t Dry


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Leisure Suit Larry Wet Dreams Don’t Dry

Es gibt mal wieder eine neue Ausgabe von Leisure Suit Larry: Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert. Also nach dem mega Kultspiel „Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards“ von 1987, „Leisure Suit Larry Goes Looking for Love“ von 1988 und „Passionate Patti in Pursuit of the Pulsating Pectorals“ war ich ja raus.Danach wurde das SPiel zwar 3D, aber Inhaltlichirgendwie flacher. Dann kamen Mini-Spiel-Sammlungen und nun endlich wieder ein klassisches Point-and-Click-Adventure.

Hat „Thimbleweed Park“ dann doch die Renaissance der guten alten Adventures eingeläutet? …und „Trüberbrook – A Nerd Saves the World“ kommt ja auch noch dieses Jahr.

Hier auf jeden Fall mal der Teaser zu „Wet Dreams Don’t Dry“:

Related Articles

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein
Spielewelt

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein

In der Smartphone-App „Ingress“ wird virtuell um reale Orte gekämpft, um markante Denkmäler oder besondere Gebäude: Wenn Google im Konzentrationslager spielt. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Zombie-Spiel: Radiation Island Review
Apfelwelt

iOS-Zombie-Spiel: Radiation Island Review

Auf einer Insel zu versuchen zu überleben, ohne Zombies unvorstellbar: Radiation Island Review. Das Spiel hat auf der Insel eine Openworld – man also hinlaufen, wo man...

Posted on by Frank Stohl