Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Pay Deutschland

Der Bezahldienst für iPhone und Apple Watch ist in Europa bald nahezu flächendeckend verfügbar, kündigt Apple an – nur die größte Volkswirtschaft bleibt weiter außen vor: Apple Pay wird in Deutschland zum Treppenwitz. Sind es nun zu konservative Banker oder liegt es an den 0,15 Prozent die pro Transaktion an Apple gehen?

Auch würden wir anonymer bezahlen, aber Daten sind den Deutschen ja egal. Also keine Vorteile und nur Kosten, das kommt nie. Dann eher Flugtaxis…

Related Articles

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit
Politikwelt

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit

Im Jahr 2020 kam der Corona-Virus zu uns, im Winter hatten wir bis auf Lockdown und Maske kein Mittel dagegen, es infizierten sich grob 20.000 Menschen am Tag und es starben um...

Posted on by Frank Stohl
Schlechtes Fernsehen und die Kosten
Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl