Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter auf Erfolgkurs


Frank Stohl
@frankstohl
Twitter auf Erfolgkurs

Von der Gründung am 21. März 2006 sind sogar mehr als elf Jahre vergangen bis es erstmal einen Gewinn gab, und noch gleich noch mal einen: Darum ist Twitter auf einmal profitabel. Endlich hat Twitter eingesehen, nicht Facebook zu werden, und schon geht es aufwärts. Grandios.

Anderseits hat Twitter mit dem US-Präsidenten Donald Trump eindeutig an Bekanntheit gewonnen.

Für mich ist Twitter eigentlich auch die erste Social-Media-Wahl, wenn es um Neuigkeiten geht. Facebook ist bei mir eher was für den Freundeskreis, der zum Teil über die Welt verstreut ist.

Der Asynchrone-Stream, den man selbst zusammenstellt, finde ich klasse. Da ich nicht die offizielle Apps, sondern Twitterrific. Das ist seit iOS 10 deutlich besser als der gute alte Tweetbot.

‎Twitterrific: Tweet Your Way
‎Twitterrific: Tweet Your Way
Entwickler: The Iconfactory
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl