Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Pay Deutschland

Der Bezahldienst für iPhone und Apple Watch ist in Europa bald nahezu flächendeckend verfügbar, kündigt Apple an – nur die größte Volkswirtschaft bleibt weiter außen vor: Apple Pay wird in Deutschland zum Treppenwitz. Sind es nun zu konservative Banker oder liegt es an den 0,15 Prozent die pro Transaktion an Apple gehen?

Auch würden wir anonymer bezahlen, aber Daten sind den Deutschen ja egal. Also keine Vorteile und nur Kosten, das kommt nie. Dann eher Flugtaxis…

Related Articles

Politikwelt

BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch? Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl