Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Smartphone-Branding mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein Smartphone-Branding mehr

Wer in der Vergangenheit Smartphones direkt von der Telekom bezogen hat, der musste auf Systemupdates unter Umständen ziemlich lange warten: Deutsche Telekom verabschiedet sich vom Smartphone-Branding. Was, das gab es noch? Wohl eher so ein Android-Ding.

Also früher war das schrecklich mit den Feature-Phones, da war das Branding einfach zu viel.

Mit dem iPhone ging der Quatsch und ich war auch ganz froh.

Related Articles

Logitech Pop – ein Button das smarte Home
Technikwelt

Logitech Pop – ein Button das smarte Home

Logitech hat mit dem Pop ein Produkt aus der Kategorie „Internet der Dinge“ vorgestellt, mit dem man die Verwaltung des Smart Home erleichtern will: Logitech Pop ist ein smarter...

Posted on by Frank Stohl
Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl