Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Smartphone-Branding mehr


Frank Stohl
@frankstohl
Kein Smartphone-Branding mehr

Wer in der Vergangenheit Smartphones direkt von der Telekom bezogen hat, der musste auf Systemupdates unter Umständen ziemlich lange warten: Deutsche Telekom verabschiedet sich vom Smartphone-Branding. Was, das gab es noch? Wohl eher so ein Android-Ding.

Also früher war das schrecklich mit den Feature-Phones, da war das Branding einfach zu viel.

Mit dem iPhone ging der Quatsch und ich war auch ganz froh.

Related Articles

Technikwelt

Volkswagen mit günstigen eAutos

Drei Fabriken in Deutschland sollen demnach künftig Elektroautos bauen: VW soll Tesla-Rivalen für unter 20.000 Euro planen. Oh, da hat Volkswagen was großes vor. Die Batterie wird...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wenn Big Data die Rendite eines Menschen bestimmt

Google & Co investieren in Computerprogramme, die die Lebenserwartung eines Menschen genau berechnen: Wenn Software über Leben und Tod entscheidet. Also man bekommt einen...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: