Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Urheberrechtsabgaben für optische Speichermedien


Frank Stohl
@frankstohl
Urheberrechtsabgaben für optische...

Eine Wirtschaftsvereinigung und die Zentralstelle für private Überspielungsrechte (ZPÜ) haben sich nach einem knapp zehnjährigen Streit auf Urheberrechtsabgaben für optische Speichermedien verständigt: Urheberrechtsabgaben für CDs und DVDs stehen. Ach wie toll, nur schade, dass CD immer weniger genutzt werden.

Die haben echt 10 Jahre verhandelt? Also darüber könnte man mal nachdenken.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Serien-Tipp: Westworld

Die US-Serie „Westworld“, eine Serienadaption des gleichnamigen Films von 1973, den Michael Crichton inszeniert und geschrieben hatte, ist nun auch auf deutsch zu...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Dokumentation über Kim DotCom

Sein Portal „Megaupload“ war Heimstatt für illegalen Datentausch, seine Verhaftung war spektakulär, nun bekommt er eine Dokumentation: „Caught in the Web“. Mehr...

Posted on by Frank Stohl