Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Programmiersprache Swift wird beliebter


Frank Stohl
@frankstohl
Programmiersprache Swift wird beliebter

Laut Untersuchung von RedMonk ist die keine vier Jahre alte Apple-Sprache auf GitHub und Stack Overflow nun in der Top Ten: Swift teilt sich mit Objective-C die Chartplatzierung. Um die neue Programmiersprache von Apple ist es ja in letzter Zeit etwas ruhig geworden.

Das hört sich aber mal gut an.

Wer auch mal ein wenig Swift lernen will, Apple hat eine gute Webseite und dazu eine App: Swift Playgrounds. Inzwischen können mit Swift auch schon Roboter und Drohnen programmiert werden.

Related Articles

Apfelwelt

iOS: Sid Meier’s Civilization Revolution 2

Ein Klassiker hat es in der neusten Ausgabe auf das iOS geschafft: Sid Meier’s Civilization Revolution 2. Ein Aufbauspiel das auch noch etwas kostet – also keine...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

AirPods sind Erfolg

Tim Cook hat sich nun gegenüber CNBC zum jüngsten Apple-Produkt geäußert und die AirPods als riesigen Erfolg bezeichnet: AirPods ein gewaltiger Erfolg – sagt Cook. Die...

Posted on by Frank Stohl