Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Toys ‚R‘ Us – Game Over


Frank Stohl
@frankstohl
Toys ‚R‘ Us – Game Over

Konkurs eines Spielzeugriesen: Toys ‚R‘ Us schließt alle US-Filialen. Schade. In Deutschland sind die Filialen ja schon länger dicht.

Da hat das Internet wohl schwer zugesetzt. Wobei ich es nicht verstehe, es war ja quasi das Angebot des Internet in einer riesigen Halle mit anschauen und anfassen. Ich hatte da mit Nichte und Neffe immer einen riesen Spaß.

Related Articles

Filmwelt

WebDoku: Netwars – Out of Ctrl

Eine Web-Dokumentation klärt über die Gefahren weltweiter Vernetzung auf: Das digitale Schlachtfeld liegt unter unseren Füßen. Zur Homepage der Dokumentation geht es hier lang:...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Deutsche Verlage heulen wegen Google

Bei einer Veranstaltung des SWR erhob Springer-Chef Matthias Döpfner erneut schwere Vorwürfe gegen den US-Konzern: Politik und Wirtschaft – Alle gegen Google. Um was geht es...

Posted on by Frank Stohl