Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Toys ‚R‘ Us – Game Over


Frank Stohl
@frankstohl
Toys ‚R‘ Us – Game Over

Konkurs eines Spielzeugriesen: Toys ‚R‘ Us schließt alle US-Filialen. Schade. In Deutschland sind die Filialen ja schon länger dicht.

Da hat das Internet wohl schwer zugesetzt. Wobei ich es nicht verstehe, es war ja quasi das Angebot des Internet in einer riesigen Halle mit anschauen und anfassen. Ich hatte da mit Nichte und Neffe immer einen riesen Spaß.

Related Articles

Medienwelt

Instagram und die Schleichwerbung

Das Kammergericht Berlin hat eine wegweisende Entscheidung für das Influencer Marketing auf Instagram gefällt: #Ad reicht als Kennzeichnung für Werbung nicht. Das ist für den...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musiktipp: K.I.Z. – Hurra die Welt geht unter feat. Henning May

Na das ist mal ein fetter Song über die Zeit nach dem jetzigen System: K.I.Z. – Hurra die Welt geht unter ft. Henning May. Wobei im Video dann nur die schönen coolen Seiten...

Posted on by Frank Stohl