Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Toys ‚R‘ Us – Game Over


Frank Stohl
@frankstohl
Toys ‚R‘ Us – Game Over

Konkurs eines Spielzeugriesen: Toys ‚R‘ Us schließt alle US-Filialen. Schade. In Deutschland sind die Filialen ja schon länger dicht.

Da hat das Internet wohl schwer zugesetzt. Wobei ich es nicht verstehe, es war ja quasi das Angebot des Internet in einer riesigen Halle mit anschauen und anfassen. Ich hatte da mit Nichte und Neffe immer einen riesen Spaß.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg

Wer nicht nach Wahlplakaten ohne Aussage für die Zukunft seines Landes wählen will, sondern nach Inhalten, der sollte den Wahl-O-Mat für Landtagswahlen in Baden-Württemberg...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Hai-Angriffe steigen!

Die Zahl der weltweiten Hai-Attacken hat 2015 ein Rekordhoch erreicht und insgesamt gab es im vergangenen Jahr 98 unprovozierten Angriffen auf Menschen: Zahl der Hai-Angriffe...

Posted on by Frank Stohl