Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Toys ‚R‘ Us – Game Over


Frank Stohl
@frankstohl
Toys ‚R‘ Us – Game Over

Konkurs eines Spielzeugriesen: Toys ‚R‘ Us schließt alle US-Filialen. Schade. In Deutschland sind die Filialen ja schon länger dicht.

Da hat das Internet wohl schwer zugesetzt. Wobei ich es nicht verstehe, es war ja quasi das Angebot des Internet in einer riesigen Halle mit anschauen und anfassen. Ich hatte da mit Nichte und Neffe immer einen riesen Spaß.

Related Articles

Medienwelt

IFO-Index: Kaffeesatz nicht so, aber immer noch gut

Der Ifo-Index für den Monat Mai ist zwar leicht gesunken, hält sich aber besser als von den Ökonomen erwartet: Wirtschaft bleibt auf Kurs. Juhu, das Gefühl gibt uns Recht und es...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen

Kurz vor dem Abheben entdeckt ein Fluggast über sein Handy ein Drahtlosnetzwerk mit dem fehlerhaften Namen „Al Quida Free Terror Nettwork“: „Al Quida Free Terror...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: