Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weitere 120.00 Haushalte haben nun VDSL


Frank Stohl
@frankstohl
Weitere 120.00 Haushalte haben nun VDSL

Die Telekom hat eine große Zahl von Haushalten auf Vectoring umgestellt: 745.000 Haushalte erhalten Telekom-Vectoring. Die Datenübertagungsrate wurde in 1.200 Städten und Gemeinden auf 100 MBit/s im Downstream und 40 MBit/s im Upstream erhöht.

Das Jahr 2018 endet und die 50 MBit/s sollten durch sein. Im Sommer 2018 beginnt die Telekom mit Super Vectoring mit bis zu 250 MBit/s Downstream anzubieten. Dann kommt 2022 Glasfaser in jedes Haus.

Related Articles

Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neue Star Wars-Roboter von Sphero

Die Firma Sphero hat nach dem BB8 jetzt einen R2D2 und einen BB9E als fernsteuerbare Spielzeugroboter im Angebot: Der R2D2 kostet um die 210 Euro, der BB9E gibt es schon für 190...

Posted on by Frank Stohl