Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weitere 120.00 Haushalte haben nun VDSL


Frank Stohl
@frankstohl
Weitere 120.00 Haushalte haben nun VDSL

Die Telekom hat eine große Zahl von Haushalten auf Vectoring umgestellt: 745.000 Haushalte erhalten Telekom-Vectoring. Die Datenübertagungsrate wurde in 1.200 Städten und Gemeinden auf 100 MBit/s im Downstream und 40 MBit/s im Upstream erhöht.

Das Jahr 2018 endet und die 50 MBit/s sollten durch sein. Im Sommer 2018 beginnt die Telekom mit Super Vectoring mit bis zu 250 MBit/s Downstream anzubieten. Dann kommt 2022 Glasfaser in jedes Haus.

Related Articles

Fernsehwelt

„Dr. Security“ bringt uns die Technik näher

Neue Serien mit schicken Ideen werden nicht mehr fürs Fernsehen produziert, sondern im Internet: Im Saarland wird „Dr. House für Cybersecurity“ gedreht. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Mit Apple zur Musik tanzen

Zu Thanksgiving letzte Woche gab es von Apple einen neuen Werbespot mit fetter Tanzeinlage: Cooler Apple Spot zeigt Airpods und iPhone X. So weit so gut, aber wozu holt man für...

Posted on by Frank Stohl