Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weitere 120.00 Haushalte haben nun VDSL


Frank Stohl
@frankstohl
Weitere 120.00 Haushalte haben nun VDSL

Die Telekom hat eine große Zahl von Haushalten auf Vectoring umgestellt: 745.000 Haushalte erhalten Telekom-Vectoring. Die Datenübertagungsrate wurde in 1.200 Städten und Gemeinden auf 100 MBit/s im Downstream und 40 MBit/s im Upstream erhöht.

Das Jahr 2018 endet und die 50 MBit/s sollten durch sein. Im Sommer 2018 beginnt die Telekom mit Super Vectoring mit bis zu 250 MBit/s Downstream anzubieten. Dann kommt 2022 Glasfaser in jedes Haus.

Related Articles

Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Reflektierende Kleidung schützt vor Fotografen

Reflektierende Kleidung soll ungewollte Fotos verhindern: Dank dieser Kleidung haben Partyfotografen keine Chance mehr. Also es geht nur bei dunklen Events bei der der Fotograf...

Posted on by Frank Stohl