Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Coca-Cola bald mit Alcopops


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Coca-Cola bald mit Alcopops

Zunächst nur in Japan: Coca-Cola bringt erstmals Alkohol auf den Markt.Es sollen Alcopops sein um die Umsätze zu steigern.

Ähnlich wie die Konkurrenz leidet auch Coca-Cola unter dem neuen Trend zu gesünderen Produkten.

Okay, wer kam dabei auf die Idee in eine Zuckermischung, wegen Gesund und so, noch Alkohol zu mischen? Dann noch in Asien zu testen…

Information am Rande: Alcopops werden in Japan Chuhai genannt.

Related Articles

Politik-Diagramm über Trump, AfD und Sanders
Fernsehwelt

Politik-Diagramm über Trump, AfD und Sanders

Das Diagramm hilft, den Aufstieg von Donald Trump, der AfD und Bernie Sanders zu verstehen: Das wichtigste Diagramm unserer Zeit sieht aus wie ein Elefant. Grandioser Artikel der...

Posted on by Frank Stohl
Gibt es uns wirklich?
Weltgeschehen

Gibt es uns wirklich?

Das Leben ist geprägt vom Verstreichen der Zeit: Zeit, Entropie und warum es uns vielleicht gar nicht gibt. Ich hatte Zeit zu denken, also war ich? Das mit der Zeit und der...

Posted on by Frank Stohl