Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Coca-Cola bald mit Alcopops


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Coca-Cola bald mit Alcopops

Zunächst nur in Japan: Coca-Cola bringt erstmals Alkohol auf den Markt.Es sollen Alcopops sein um die Umsätze zu steigern.

Ähnlich wie die Konkurrenz leidet auch Coca-Cola unter dem neuen Trend zu gesünderen Produkten.

Okay, wer kam dabei auf die Idee in eine Zuckermischung, wegen Gesund und so, noch Alkohol zu mischen? Dann noch in Asien zu testen…

Information am Rande: Alcopops werden in Japan Chuhai genannt.

Related Articles

Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit
Medienwelt

Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit

Der Bundestagsausschuss für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung (GO) mag offensichtlich die ausführliche Berichterstattung aus dem Geheimdienst-Untersuchungsausschuss von...

Posted on by Frank Stohl
Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft
Apfelwelt

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr...

Posted on by Frank Stohl