Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Coca-Cola bald mit Alcopops


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Coca-Cola bald mit Alcopops

Zunächst nur in Japan: Coca-Cola bringt erstmals Alkohol auf den Markt.Es sollen Alcopops sein um die Umsätze zu steigern.

Ähnlich wie die Konkurrenz leidet auch Coca-Cola unter dem neuen Trend zu gesünderen Produkten.

Okay, wer kam dabei auf die Idee in eine Zuckermischung, wegen Gesund und so, noch Alkohol zu mischen? Dann noch in Asien zu testen…

Information am Rande: Alcopops werden in Japan Chuhai genannt.

Related Articles

Fahrräder erobern die Straßen
Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl
Missbrauch von WLANs geringer als erwartet
Medienwelt

Missbrauch von WLANs geringer als erwartet

Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat bei offenen Funknetzen „keinen Missbrauch“ durch die Nutzer beobachtet, der eine Einschränkung des Zugangs oder eine...

Posted on by Frank Stohl