Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony PlayStation 5 – erste Entwickler-Kits verschickt


Frank Stohl
@frankstohl
Sony PlayStation 5 – erste...

Auch wenn mit der PS5 erst 2020 zu rechnen ist, scheinen erste Entwickler die halbfertigen PS5-Geräte bereits bekommen zu haben: Sony verschickt offenbar erste Konsolen-Kits an Entwickler. Das ist aber dann doch etwas früh, oder?

Symbolbild: die Sony Playstation 5 könnte so aussehen. Mit Kugel im Eck, bekannt aus dem Film „Jumanji: Welcome to the Jungle“.

Sony hat jetzt schon die Spezifikationen der PS5? Ich meine, bis 2020 sind es noch 2 Jahre – und die Konsole wird sich bestimmt verspäten. Da verdoppelt sich die Leistung der Smartphones mindestens einmal. Nintendo hat bestimmt bis dahin 1 Erweiterung für die Switch in den Laden gebracht. Auch wird Apple bis dahin die AR-Brille zumindest angekündigt haben. Es tut sich also noch viel in Sachen Technik in den nächsten zwei Jahren.

Related Articles

Technikwelt

Hoverboards brennen zu gerne

Wegen akuter Brand- und Explosionsgefahr werden in den USA mehr als 500.000 sogenannte „Hoverboards“ zurückgerufen: US-Rückruf einer halben Million Hoverboards. Ähm,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

SXSW: Oculus Rift verspätet sich

Oculus-Gründer Palmer Luckey wollte sich auch auf der Digitalkonferenz South by Southwest (SXSW) nicht festlegen, ob die Virtual-Reality-Brille Rift in diesem Jahr auf den Markt...

Posted on by Frank Stohl