Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Mobilfunk-Provider und wir


Frank Stohl
@frankstohl
Die Mobilfunk-Provider und wir

Zwar ist Deutschland im internationalen Mobilfunk-Vergleich nicht führend, dennoch können die Nutzer auf leistungsfähige Netze zurückgreifen: Liebe Mobilfunk-Provider, wir haben uns auseinandergelebt. Oh ja, da hat der René Hesse aber mal einen Nerv getroffen.

Das Netz von Telefónica als Kartoffelnetz zu bezeichnen gefällt mir. Stimmt leider öfters als man denkt. Das mit der Fusion von O2 und ePlus haut irgendwie so gar nicht hin.

Die Strippenzieher sollen Strippen ziehen und nicht den Kunden mit Mehrwertdiensten und Drosselungen auf den Sack gehen.

Related Articles

Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Sony PlayStation 5 – erste Entwickler-Kits verschickt

Auch wenn mit der PS5 erst 2020 zu rechnen ist, scheinen erste Entwickler die halbfertigen PS5-Geräte bereits bekommen zu haben: Sony verschickt offenbar erste Konsolen-Kits an...

Posted on by Frank Stohl