Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Mobilfunk-Provider und wir


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Mobilfunk-Provider und wir

Zwar ist Deutschland im internationalen Mobilfunk-Vergleich nicht führend, dennoch können die Nutzer auf leistungsfähige Netze zurückgreifen: Liebe Mobilfunk-Provider, wir haben uns auseinandergelebt. Oh ja, da hat der René Hesse aber mal einen Nerv getroffen.

Das Netz von Telefónica als Kartoffelnetz zu bezeichnen gefällt mir. Stimmt leider öfters als man denkt. Das mit der Fusion von O2 und ePlus haut irgendwie so gar nicht hin.

Die Strippenzieher sollen Strippen ziehen und nicht den Kunden mit Mehrwertdiensten und Drosselungen auf den Sack gehen.

Related Articles

Neue Server-ARM-CPU aus China ist flott
Technikwelt

Neue Server-ARM-CPU aus China ist flott

Im Server-Benchmark Specrate2017 schneidet Alibabas Yitian 710 besser ab als sämtliche 1-Sockel-Plattformen mit ARM- oder x86-Chip: Chinesische 128-Kern-CPU schlägt alle anderen....

Posted on by Frank Stohl
StudiVZ insolvent, macht aber weiter
Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl