Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Mobilfunk-Provider und wir


Frank Stohl
@frankstohl
Die Mobilfunk-Provider und wir

Zwar ist Deutschland im internationalen Mobilfunk-Vergleich nicht führend, dennoch können die Nutzer auf leistungsfähige Netze zurückgreifen: Liebe Mobilfunk-Provider, wir haben uns auseinandergelebt. Oh ja, da hat der René Hesse aber mal einen Nerv getroffen.

Das Netz von Telefónica als Kartoffelnetz zu bezeichnen gefällt mir. Stimmt leider öfters als man denkt. Das mit der Fusion von O2 und ePlus haut irgendwie so gar nicht hin.

Die Strippenzieher sollen Strippen ziehen und nicht den Kunden mit Mehrwertdiensten und Drosselungen auf den Sack gehen.

Related Articles

Politikwelt

Maut wird für Deutsche ab 2016 doch extra kosten

Wenn man zur Zeit einen Mobilfunkvertrag abschließt, dann ist gerade sehr bleibt, im ersten Ajhr mehr zu geben und im zwieten Jahre etwas weniger. Auf diese Idee ist wohl nun auch...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Deutsche Post mit Security-Messenger SIMSme

Heute hat die Deutsche Post einen neuen Service angekündigt, den man eigentlich nicht braucht: Nach De-Mail kommt De-SMS – “SIMSme” Messenger-App der Deutschen Post. Anfangen tut...

Posted on by Frank Stohl