Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

T-Rex dirigiert Jurassic Park Soundtrack


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
T-Rex dirigiert Jurassic Park Soundtrack

Wenn ein T-Rex den Jurassic Park Soundtrack dirigiert:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Jetzt müssen nur noch Katzen ihre Videos selbst hoch laden und das Internet ist perfekt.

Related Articles

Woher kommt das Leben?
Weltgeschehen

Woher kommt das Leben?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben – oder es war alles vollkommen anders: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest? Ein sehr langer Artikel...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre Google Deutschland
Technikwelt

20 Jahre Google Deutschland

An dieser Stelle erst mal Gratulation: Vertrauen und tiefes Misstrauen – 20 Jahre Google Deutschland. Schon so lange, und wie war das Leben davor? ich würde sagen Altavista....

Posted on by Frank Stohl