Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nanoleaf macht Licht smart


Frank Stohl
@frankstohl
Nanoleaf macht Licht smart

Die neue Generation der Nanoleaf-Panels wird unter anderem eine neue Form bekommen und es ist nun möglich bis zu 1000 Panels miteinander zu verbinden: Nanoleaf zeigt neue Licht-Panels. Das schaut mal sehr schick aus:

.

Mehr Informationen auf der Seite des Herstellers: Nanoleaf.me.

Related Articles

Apfelwelt

Smarthome ohne Cloud bleibt kalt

Smarthome ist ein Traum, ehrlich, aber eben nur wenn es läuft: Update kaputt, Wohnung kalt. Also keine Ahnung, warum heutzutage alles eine Cloud haben muss. Ich warte darauf, dass...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Autonome Automobile mit Tücken

Die Versicherung Allianz hat angekündigt, auch selbst fahrende Autos versichern zu wollen: Allianz will auch selbstfahrende Autos versichern. Die Frage bei der ganzen autonomen...

Posted on by Frank Stohl