Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ocean’s 8 Trailer

Ein neuer Teil mit neuer Besetzung: Ocean’s 8 Trailer. Diesmal ohne George Clooney und Brad Pitt? Ja, dafür mit Matt Damon.

An der Spitze der Diebesbande befindet sich dieses Mal nämlich Sandra Bullock, die – wie es sich für einen echten „Ocean’s“-Film gehört“ – allerlei prominente Unterstützung erhält.

Ah ja, nur wer könnte diese Unterstützung sein? Natürlich ein Frauen-Team, wie bei den Ghostbusters.

Die Diebesbande besteht neben Sandra Bullock aus den Mädels Cate Blanchett, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Rihanna, Sarah Paulson, Mindy Kaling und Awkwafina.

Hier noch der Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also ich fand ja den ersten Teil „Ocean’s Eleven“ irgendwie gut. Die Nachfolger langweilen eigentlich nur. Das beid en Ghostbusters ging schief, mal schauen wie unkreativ dieser Film wird.

Related Articles

BER-Neubau?
Politikwelt

BER-Neubau?

Angesichts der andauernden Probleme beim Hauptstadtflughafen BER schlägt die Brandenburger CDU einen Neubau als Lösung vor: Berliner Politiker erwägen Flughafen-Neubau. Also...

Posted on by Frank Stohl
Erich von Däniken hat wieder Außerirdische
Weltgeschehen

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch. Also in den 1990er...

Posted on by Frank Stohl