Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stream-Tipp: Black Mirror Staffel 4


Frank Stohl
@frankstohl
Stream-Tipp: Black Mirror Staffel 4

Heute startet die neue Staffel von „Black Mirror“ – eine grandiose Serie, die nur etwas in die Zukunft blickt und das Leben dort in einzelnen Folgen beschreibt: „Black Mirror“Staffel 4. Oh, das wird wieder toll. Diesmal auch wieder 6 Flogen in Staffel 4.

Die 1. Staffel erschien beim britischen Sender Channel 4, der diese etwas Stiefmütterlich behandelte. Als Netflix 2015 die Serie übernahm, ging es endlich weiter. Qualitativ ist die Serie sehr gelungen und nur knapp hinter „Westworld“.

Hier noch der Trailer zur 4. Staffel:

Related Articles

Fernsehwelt

Carolin Kebekus als Petry im AfD Song

Da hat sich Carolin Kebekus mal wieder selbst übertroffen: Die sexy Bitch der AfD. Die Sendung PussyTerror TV ist ja inzwischen im Ersten angekommen und läuft dort Donnerstag...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Saufen mit Tele5

Der Sender Tele5 hat eine neue grandiose Sendung mit Kneipenwirt Hugo Egon Balder, Moderator Wigald Boning und Stammgast Hella von Sinnen: Der Klügere kippt nach. Lustige Gäste...

Posted on by Frank Stohl