Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben


Frank Stohl
@frankstohl
Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang...

Heute beginnt der zweite Teil der 7. Staffel von der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Die im Januer 2014 begonne 7. Staffel wurde im März mit Folge 12 unterbrochen. Nun geht es also weiter mit den restlichen 12 Folgen – jede Woche eine.

The Big Bang Theory Season 7 Wallpaper

Also warum ProSieben die Serie nun mitten in der Staffel trennt ist mir ein Rätsel, hat sich wohl so ergeben. Allerdings ergeben sich dann so bewusste Cliffhanger der Serienmacher, wie am Ende von Staffel 6, keinen Sinn. Da geht Leonard auf eine lange Reise und ist eine Woche später wieder zurück – mit langem Zottelbart.

Okay, so hat ProSieben statt ein Jahr hinter der US-Austrahlung zu sein, nur ein halbes Jahr. Aber warum nicht so wie bei vielen anderen Serien? Also so 1-2 Wochen nach US-Austrahlung?

Related Articles

Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Das Ding mit der großen Koaliation

Mein Tipp: wenn die SPD und die CDU/CSU eine große Koalition machen, dann wird bei den nächsten Wahlen die SPD kaum 15 Prozent bekommen und CDU/CSU unter 30 Prozent sein. Was dies...

Posted on by Frank Stohl