Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Technologietrends 2018

Technologietrends 2018

Über was werden wir uns im nächsten Jahr freuen? Das sind die Technologietrends 2018. Es sollen also selbstfahrende Autos, Augmented Reality, virtuelle Welten, elektrisch betriebene Fluggeräte und Sprachasisstenten sein.

Also Roboterautos kommen nicht 2018, das wäre nämlich schon angekündigt das ist eher ein Thema für 2020. AR und VR wird weiter vor sich hin vegetieren, es sei denn es tut sich was. Apple könnte frischen Wind bringen in die Sache bringen.

Drohnen sind so was von 2010 und Sprachasisstenten waren eigentlich dieses Jahr. Vielleicht wird ja alles irgendwie dann doch mal so richtig Intelligent. Also nicht Dummheit durch Schnelligkeit interpolieren, sondern richtig klug.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Apple Music mit Jahresabo günstiger

Endlich auch als Abo zu buchen: Apple Music im günstigen Jahresabo – nun auch ohne Geschenkkarte. Also 99,90 Euro im Jahr statt 12 mal 9,99 Euro, das spart 20,88 Euro bzw. 2...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

McWhopper zum Weltfriedenstag?

Am 21. September ist Weltfriedenstag, was Burger King zum Anlass nimmt, dem alten Konkurrenten die Hand zu reichen: Zum Weltfriedenstag – Burger King bietet McDonalds...

Posted on by Frank Stohl